Vermischtes

Parkett voll: RTL nennt weitere Tänzer

von

Dabei wird es zu einer Rückkehr eines bekannten Sportmoderators kommen, der freitags dann wohl keine Einsätze für Sky mehr absolvieren kann.

Freitage waren bei Ulli Potofski zuletzt immer für den Sportsender Sky blockiert – bis vergangenen Sommer moderierte er jeweils um 22.45 Uhr die Fußball-Show «Mein Stadion». Nach der Einstellung des Formats ist er als Kommentator und Interviewer für den Münchner Sender im Einsatz – demnächst aber kehrt er auch wieder zu RTL zurück. Potofski wird einer der Tänzer im Showformat «Let’s Dance». Früher moderierte Potofski Fußballshows bei den Kölnern oder die Sportnachrichten in «RTL Aktuell». RTL hat hierzu nun die komplette Teilnehmerliste veröffentlicht, nachdem in den vergangenen Tagen schon Namen wie Nastassja Kinski, Sarah Lombardi, Sonja Kirchberger, Alessandra Meyer-Wölden, Michael Wendler, Niels Ruf, Thomas Häßler und Attila Hildmann publik wurden.

Aus eigenen RTL-Reihen kommt etwa noch «GZSZ»-Schauspieler Eric Stehfest hinzu, auch Darstellerin Jana Pallaske wird bei «Let’s Dance» das Tanzbein schwingen. Vervollständigt wird das Feld durch Olympia-Sieger Julius Brink, Schauspielerin Franziska Traub und Sängerin Victoria Swarovski.

Die neue Staffel, wieder moderiert von Daniel Hartwich und Sylvie Meis, startet am 11. März, freitags um 20.15 Uhr bei RTL.

Kurz-URL: qmde.de/83578
Finde ich...
super
schade
66 %
34 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Gänsehaut»nächster ArtikelNeues von «Vampire Diaries», «Reign» und «The 100»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung