TV-News

Maxi Gstettenbauer bekommt eigene Show bei RTL II

von

Der Comedian führt beim Privatsender demnächst durch den «Comedy Clip-Club».

Obwohl sich «LIKE! Die größten Internetstorys» bei RTL II nicht als großes Erfolgsformat durchzusetzen vermochte, hält der Privatsender an der von der Sendung repräsentierten Programmfarbe fest: Kürzlich hat der Kartenvorverkauf für eine weitere Webvideo-Clipshow begonnen, die bei RTL II über den Äther gehen soll. Moderiert wird die «Comedy Clip-Club – der schrägste Clip gewinnt» betitelte Show von Comedian Maxi Gstettenbauer.

Der Komiker wird sich zusammen mit „drei hochkompetenten und schlagfertigen Kollegen“ auf die Suche nach den unterhaltsamsten Fail-Videos des World Wide Webs begeben. Womit sich zeigt, wie rasch sich das Medienkarussell dreht: Noch vergangenes Jahr war Gstettenbauer als Panelkandidat in der WDR-Webclipshow «Gefällt mir! – Die total vernetzte Show» zu sehen.

Die Idee zur Panelshow basiert auf dem US-Format «World’s Funniest Fails». Die Dreharbeiten zur RTL-II-Adaption beginnen Anfang März in Hürth, ein Ausstrahlungstermin steht unterdessen noch aus.

Kurz-URL: qmde.de/83547
Finde ich...
super
schade
52 %
48 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDeadline Day verschafft Sky Sport News HD stundenlang Interessenächster ArtikelNBC: «Law & Order: SVU» und «Chicago Med» gehen weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung