Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

Wie steht es um den Dschungel und womit wurde eigentlich Ricky bekannt? Für «Schulz & Böhmermann» geht es bergab und ProSieben startet ein neuen Sport-Spaß-Event.

Kein neuer Rekord: Dschungel-Quoten bleiben stabil
Fast genauso viele Menschen wie am Tag davor schalteten «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» bei RTL ein. «DSDS» gewann derweil im Vergleich zu Mittwoch dazu, binnen Wochenfrist verlor man aber.

Schwerer Quoten-Sturz für «Schulz & Böhmermann»
Im Rahmen der dritten Ausgabe fiel die lineare Ausstrahlung weit unter den ZDFneo-Schnitt - auch insgesamt verlief der Sonntag für ZDFneo unzufriedenstellend. Bei sixx überzeugte unterdessen ein Spielfilm.

Ohne Raab, ohne Brainpool: ProSieben macht Sport-Spaß-Events weiter
Den Anfang soll im April eine neue – und noch aus dem Schulsport bekannte – Sportart machen.

Nerds, wohin man blickt: Überstrapaziert ProSieben den Hype?
Mit durchschnittlich mehr als zehn «The Big Bang Theory»-Folgen täglich wartet ProSieben im Januar auf. Schadet dieser grenzenlose Überfluss dem Format oder ist es noch immer ein Fels in Brandung?

Dschungel-Camp erleidet Staffeltief auf hohem Niveau
Selbst ein Staffeltief bedeutet für «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» tolle Zahlen. Zur Hauptsendezeit lief es für RTL hingegen durchwachsen.

Der Dschungelfriedhof: «Ricky!» mit Ricky
Christian Richter erinnert an die längst vergessenen Fernsehformate der aktuellen Dschungel-Kandidaten. Diesmal: Die kurzlebige Talkshow von Ricky Harris, die einige krasse Momente hervorbrachte.

Die Stellenanzeige der Woche
Redakteur im Bereich Besetzung (m/w)
Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, Köln, ab sofort
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie hier.

Kurz-URL: qmde.de/83486
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFilmcheck: «Aviator»nächster ArtikelDie Schattierungen der «Nachtschicht»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung