TV-News

Harro Füllgrabe ist «Off Limits»

von

Der Privatsender ProSieben Maxx setzt in der NFL-Pause auf die Programmfarbe ‘Abenteuer‘ und startet ein neues Magazin namens «Off Limits».

Saisonschnitt: ProSieben Maxx bei den 14- bis 49-Jährigen

  • Sender Season MA 13/14: 0,9 %
  • Sender Season MA 14/15: 1,1 %
«Galileo»-Reporter Harro Füllgrabe tritt im Frühjahr 2016 in große, große Fußstapfen: Wie der Privatsender ProSieben Maxx mitteilt, wird er nach dem Ende der NFL-Saison am aktuell so erfolgreich laufenden Sonntagabend auf die Programmfarbe ‘Abenteuer‘´ setzen. Teil der ab Mitte Februar anstehenden, neuen Sonntags-Programmstrecke von ProSieben Maxx wird «Off Limits mit Harro Füllgrabe» sein. Die von Maxx und Tapefilm inhouse produzierte Sendung wird vom 14. Februar 2016 an immer die Primetime eröffnen.

Geplant sind zunächst zwölf Episoden, in denen der «Galileo»-Reporter diverse Outdoor-Abenteuer erlebt und dabei seine körperlichen Grenzen austestet. Zu diesen Abenteuern zählt etwa eine Meereserkundung im U-Boot, auch eine Wildwasser-Flussfahrt wird dazu gehören. Füllgrabe kommentiert: „Es gibt Herausforderungen, die sich nur meistern lassen, wenn man sich darauf einlässt - und ich teste wahnsinnig gern meine eigenen Grenzen aus.“ Weiter sagt er; „Wir wollen den Zuschauer auf eine spannende und mitreißende Erlebnisreise mitnehmen, die Einblicke in eine Welt gewährt, die man so noch nicht gesehen hat.“

Ab 21.10 Uhr steht dann wiederum die britische Survivalshow «The Island» an, deren deutsche Adaption kürzlich bei ProSieben unter dem Titel «Wild Island» aus Quotensicht eine Enttäuschung darstellte. Ab 22.05 Uhr endet der Maxx-Abenteuerabend mit der dritten Staffel von «Life Below Zero», einer BBC-Doku-Reihe.

Kurz-URL: qmde.de/82690
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF-Jahresrückblick legt auf neuem Sendeplatz wieder zunächster Artikel«Fuller House»: Netflix nennt Starttermin

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung