TV-News

Fallon wandert in Deutschland von joiz zu Einsfestival

von

Ersetzt Jimmy Fallon hierzulande quasi Stefan Raab?

«TV total» ist Geschichte und damit auch die letzte verbliebene klassische Late-Night-Show (klammert man das «Neo Magazin Royale» wegen der wöchentlichen Ausstrahlung mal aus). Ab 2016 müssen Fans dieses Genres nun wohl auf US-Ware zurückgreifen, die sich Einsfestival neu gesichert hat. Ab dem 26. Januar zeigt der Kanal jeweils montags bis freitags um 23.00 Uhr die «Tonight Show with Jimmy Fallon» vom amerikanischen Broadcaster NBC. Zuletzt lief das Format bei joiz.

Die Show ist Teil eines neuen Deals zwischen dem WDR und NBC. Dieser Deal etwa beinhaltet auch ein Weihnachts-Special von Michael Buble, das der WDR recht kurzfristig eingeschoben hat. Es läuft nun am Dienstag, 22. Dezember um 22 Uhr und wird bei Einsfestival dann am 23.12. um 15:45 Uhr und am 26.12. um 12:30 Uhr noch einmal gezeigt.

Ebenfalls in den Händen des WDR befindet sich die in Amerika bei USA Network gelaufene und wenig erfolgreiche Serie «Satisfaction». Hier ist aber noch völlig unklar, wie die ARD-Sender diese verwerten wollen.

Kurz-URL: qmde.de/82671
Finde ich...
super
schade
91 %
9 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins probiert neue Notaufnahmen-Dokunächster ArtikelSuper RTL gibt den Lügnerinnen eine neue Chance
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung