TV-News

AXK zeigt kanadische Cop-Serie «19-2»

von

Der actionorientierte Bezahlsender AXN strahlt 2016 zudem neue Folgen der Gangsterserie «Power» aus.

In Kanada ist «19-2» bereits für eine dritte Staffel bestätigt, hierzulande geht es im Februar erst mit Runde eins los. Die Dramaserie über zwei grundverschiedene Streifenpolizisten aus Montreals fiktivem Distrikt 19 feiert ihre deutsche Fernsehpremiere am 23. Februar beim Bezahlsender AXN. Ab dann gibt es immer dienstags zur Hauptsendezeit zwei Episoden zu sehen. Erdacht wurde sie von Rèal Bossé und Claude Legault. Die Hauptrollen spielen Adrian Holmes und Jared Keeso, die sich als an Selbstzweifeln nagender Bulle und seit zehn Jahren im Dienst befindlicher Cop, dem seine Kollegen jegliche Erfahrung absprechen, immer wieder auf die Nerven gehen.

Schon am 22. Februar 2016 startet bei AXN zudem die nächste Season der Gangsterserie «Power», an der Rapper 50 Cent als Produzent beteiligt ist. Im Mittelpunkt des Geschehens steht der wohlhabende Nachtclubbesitzer James 'Ghost' St. Patrick (Omari Hardwick), der in New York City großes Ansehen genießt. Einen Wunsch konnte er sich aber nicht erfüllen: Er möchte, dass sein Etablissement in die Liste der 'Fortune 500' aufgenommen wird …

Während Ghost mit aller Macht darum kämpft, dieses Ziel zu erreichen, verdient er sich als Drahtzieher hinter dem lukrativsten Drogenrings des Big Apples ein goldenes Näschen. Aber mit den illegalen Deals für die Superreichen gehen auch Gefahren einher …

Mehr zum Thema... 19-2 TV-Sender AXN Power
Kurz-URL: qmde.de/82599
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Das Supertalent»nächster ArtikelLena, Rea Garvey und mehr greifen nach «Helene Fischer Show»-Rekord
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung