US-Fernsehen

CBS-Midseason: «Criminal Minds»-Spinoff startet Anfang März

von

Zusammen mit dem Original soll «CM: Beyond Borders» ab der ersten März-Woche für große Erfolge garantieren. «Angels from Hell» wird derweil schon im Januar in die Sitcom-Schiene integriert.

Der US-amerikanische Sender CBS hat sein Programm für die ersten Monate des neuen Kalenderjahres bekanntgegeben. Die größten Highlights sind hierbei der Start des «Crimininal Minds»-Spinoffs «Beyond Borders» und die neue Comedyserie «Angels from Hell». Während sich Crime-Fans noch bis zum 2. März gedulden müssen, bis sie erstmals Gelegenheit erhalten, sich von der Qualität der neuen «Criminal Minds»-Serie ein Bild zu machen, werden Comedy-Freunde schon am ersten Januar-Donnerstag ihre helle Freude haben: Dann nämlich haben die Höllenengel ihren ersten großen Auftritt - nach «The Big Bang Theory», «Life in Pieces» und «Mom».

Wenig Grund zum Jubeln haben dagegen Anhänger von «Person of Interest», denn der Network wird die fünfte Staffel des Formats auch in den ersten Monaten 2016 weiterhin im Archiv lassen - in den Vorjahren durfte man stets schon im September mit neuen Folgen aufwarten. Dies ist ein weiteres ungutes Zeichen hinsichtlich des Stellenwerts der Serie, nachdem schon der Produktionsumfang von nur 13 Folgen aufhorchen ließ. Immerhin waren die Staffeln eins bis vier noch mit 22 bzw. 23 Folgen ausgestattet worden.

Der Mittwochabend wird künftig von den Sitcoms «2 Broke Girls» und «Mike & Molly» eingeleitet - zumindest von Anfang Januar bis Mitte Februar, wenn «Survivor» mit seiner 32. Staffel an den Start geht. Mit Durchgang 28 startet am 12. Februar zuvor schon «The Amazing Race».

Kurz-URL: qmde.de/82352
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchon jetzt: «The First Avenger: Civil War» beginnt Rekordejagdnächster Artikel«The Voice»: Eigene Singles für alle Liveshow-Talente
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung