„
Besonders schön ist, dass es ausgerechnet in Östersund losgeht! Dort bin ich 2008 dreimal Weltmeisterin geworden, und man hat sogar einen kleinen Elch nach mir benannt.
”
Magdalena Neuner
ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky freut sich über die Verstärkung des Teams: „Mit Magdalena Neuner können wir unseren wintersportbegeisterten Zuschauern eine Ikone des Biathlonsports als ARD-Expertin präsentieren. Mit ihr verbinden die Zuschauer herausragende sportliche Erfolge sowie eine natürliche, charmante Art. Mit unserem Expertinnen-Duo Kati Wilhelm und Magdalena Neuner sind wir bei unseren Biathlon-Übertragungen exzellent aufgestellt.“
RBB-Programmdirektorin Dr. Claudia Nothelle, bei deren Anstalt die redaktionelle Federführung für die Biathlon-Berichterstattung liegt: „Wir wollen unserer langjährigen Expertin Kati Wilhelm den Wunsch nach etwas mehr Zeit für die Familie erfüllen. Als Neuzugang kam für unsere Biathlonmannschaft nur eine in Frage: Magdalena Neuner. Wir sind stolz und froh, dass wir sie verpflichten konnten.“ Ihren Einstand als ARD-Expertin feiert die 28-Jährige am 29. November zum Weltcup-Auftakt in Östersund.







Das Top 10-Ranking: Wer ist der beste TV-Fußball-Experte im Land?
Silvester: 80er, Kochen und Hunde

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)



