TV-News

«Willis wilde Welt» eröffnet Ende November

von

Die neue RTL-II-Personality-Doku rund um Willi Herren geht kurz vor der Adventszeit an den Start.

Die größten Charterfolge von Willi Herren

  • 2005: "Wer bist denn du?" (Chartposition 91)
  • 2014: "So gehn die Gauchos (so gehn die Deutschen)" (Chartposition 99)
Willi Herren bringt dem TV-Publikum seine Patchwork-Familie näher: Ende November startet RTL II mit «Die Herrens, Willis wilde Welt» eine neue Personality-Doku rund um das Privatleben des Entertainers. Die laut Senderangaben „liebenswert-chaotische“ Sippe wird vorerst aber nicht all zu lang im Programm des Privatsenders zu sehen sein. Denn bislang sind nur zwei Ausgaben der Produktion von Spin TV eingeplant. Diese werden am 24. November und 1. Dezember jeweils um 22.15 Uhr am RTL-II-Dokusoap-Dienstag gezeigt. Im Erfolgsfall ist natürlich damit zu rechnen, dass RTL II weitere Folgen in Auftrag gibt.

In der Auftaktfolge geht es für Entertainer Willi Herren, seinen Rapperambitionen zeigenden Sohn Stefano, dessen Freundin Lorena und den gemeinsamen, einjährigen Sohn Emilio, auf Reisen. Aber auch Willis Managerin Jana, zu der er eine On-Off-Beziehung hegt, spielt in der Dokusoap eine Rolle, ebenso wie Willis Ex-Frau Mirella, die dreizehnjährige Herren-Tochter Alessia, Willis Vater Wilhelm und Schwester Annemie. Willis bester Freund und Bodyguard Mario darf sich ebenfalls auf Screentime freuen. Und zu guter Letzt ist auch Marios Lebensgefährtin Christa, die früher mit Willi zusammen war, Teil von „Willis wilder Welt.“

RTL II preist die beiden Episoden wie folgt an: „Kölner Frohnatur, ultimatives Stehaufmännchen, Entertainer durch und durch – all das ist Willi Herren. In «Die Herrens, Willis wilde Welt» zeigt RTL II unterhaltsame Geschichten aus dem Alltag des Schauspielers und Sängers mit seiner liebenswert-chaotischen Patchwork-Familie. In zwei ereignisreichen Episoden erleben die Herrens große Überraschungen, lüften Familiengeheimnisse und unternehmen turbulente Reisen nach Mallorca und Venedig.“

Kurz-URL: qmde.de/81377
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMDR überträgt zweite Eishockey-Bundesliganächster ArtikelThe CW macht den Laufsteg dicht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung