TV-News

ARD legt «Gefragt – gejagt»-Rückkehr fest

von

Zudem steht auch fest, dass es auch beim Bommes-Quiz am Freitag zu einer Doppelfolge kommen wird.

Das Erste Deutsche Fernsehen hat genug von den schlechten Quoten am Freitagvorabend. Eine schnelle Lösung für den Sendeplatz um 18.50 Uhr ist nicht in Sicht; «Verbotene Liebe» wird nicht fortgesetzt und die zur Vorabendserie umformatierte Sendung «Familie Dr. Kleist» befindet sich noch im Produktionsstatus. Entsprechend wird Das Erste ab Mitte Oktober schon auf Doppelfolgen des «Quizduells» setzen und dies auch beibehalten, wenn Jörg Pilawa im November von Alexander Bommes abgelöst wird.

Die aktuelle Staffel des «Quizduells» endet nämlich mit den „Olymp“-Wochen Ende Oktober. Ab dem 2. November kehrt «Gefragt – gejagt» ins Vorabendprogramm zurück. Im Sommer war die Show sogar erfolgreicher als das «Quizduell». Nach Infos von Quotenmeter.de wird Bommes bis Jahresende in neuen Folgen zu sehen sein und dann auch freitags um 18.50 Uhr senden.

Einer dritten Runde des «Quizduells» steht theoretisch nichts im Wege, die Quoten liegen bei recht guten rund zehn Prozent. Eine offizielle Bestätigung für neue Folgen der Pilawa-Rateshow steht aber noch aus.

Kurz-URL: qmde.de/81061
Finde ich...
super
schade
87 %
13 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Forever»nächster Artikel«Alles steht Kopf» im Hause Walt Disney & Pixar

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung