Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

Der Absturz von «Under the Dome», was ist in der Primetime los und wie geht es mit «Schlag den Raab» weiter? Was die Leser sonst noch interessierte, erfahren Sie hier.

«Under the Dome»: Vom Hit zum Flop
Die Zuschauerzahlen sprachen eine eindeutige Sprache und zwangen CBS zum Handeln. In den USA ist die einst so quotenstarke Serie «Under the Dome» am vergangenen Donnerstag zu Ende gegangen. Quotenmeter.de blickt auf die Zahlen.

Authentizität für die Primetime oder: Hört das denn niemals auf?
RTL II versucht seinen «Berlin - Tag & Nacht»-Erfolg nun auch auf die Primetime auszuweiten, mit einer auf Ibiza spielenden Soap und natürlich mit Darstellerin Pia Tillmann. Warum die Branche ganz genau auf «Meike & Marcel» schauen dürfte...

So geht es in Sachen «Schlag den Raab» weiter
Ein Tweet von ProSieben hat sich inzwischen als billiges PR-Instrument entpuppt. Von der XXL-Show mit Stefan Raab kommen bis zu deren Ende noch zwei Ausgaben.

«akte»: Wo ist Uli Meyer?
Ungewohntes Bild beim Sat.1-Magazin am Dienstagabend: Das Gesicht des Formats moderiert die Beiträge nicht an.

«Schlag den Raab» knüpft an bisherige Quoten an
Die ProSieben-Spielshow sicherte sich am Samstag spielend leicht den Primetime-Sieg bei den 14- bis 49-Jährigen.

Der Experte: 14. September 2015
Keine NFL mehr bei Sport1 US? Hat «Scandal» noch eine Zukunft im Free-TV? Wann startet «The Fall»? Diese und weitere Fragen beantwortet Quotenmeter.de-Experte Markus Ruoff.

Die Stellenanzeige der Woche
Producer / Projektmanager (w/m)
Endemol beyond GmbH
Vollzeit, Köln, ab dem 01. Januar 2016
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie hier.

Kurz-URL: qmde.de/80866
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie neuen Hits der neuen US-Saisonnächster ArtikelDie Kritiker: «Tod auf der Insel»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung