 Die schwarze Sieben setzt auch in den kommenden Monaten auf ein bewährtes Format. Wie das Unternehmen mitteilte, startet am Donnerstag, den 1. Oktober 2015, die Sendung «ManMade» in die zweite Staffel. Das Format behält den angestammten Sendeplatz am vierten Tag der Woche, die neuen Folgen gibt es weiterhin um 22.30 Uhr.
Die schwarze Sieben setzt auch in den kommenden Monaten auf ein bewährtes Format. Wie das Unternehmen mitteilte, startet am Donnerstag, den 1. Oktober 2015, die Sendung «ManMade» in die zweite Staffel. Das Format behält den angestammten Sendeplatz am vierten Tag der Woche, die neuen Folgen gibt es weiterhin um 22.30 Uhr. Im Vorfeld des Männermagazins läuft weiterhin «Galileo 360°», der mehrstündige Ableger der ProSieben-Sendung «Galileo». In der ProSieben Maxx-Sendung «ManMade» bleibt Motorrad-Experte Niels-Peter Jansen den Zuschauern erhalten.
In jeder Folge besucht der Moderator Profis in Sachen Handwerk. "Die Menschen, die ich treffe, leben ihren Traum und haben es auch nicht immer leicht. Aber da ist keine Spur von Angst zu spüren - alle kämpfen für ihren Lebenstraum", so Jansen. In Folge eins soll eine alte Off-Road-Maschine wieder für den täglichen Einsatz repariert und restauriert werden.
 
						 
						




 


 Roman Steuer wird Sky-Sportvorstand
Roman Steuer wird Sky-Sportvorstand Heike Makatsch wird «Tatort»-Ermittlerin
Heike Makatsch wird «Tatort»-Ermittlerin 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Es gibt 0 Kommentare zum Artikel