Quotenmeter.FM

Wie schlägt sich das Dschungel-Sommercamp?

von

Quotenmeter.FM: Schaffen es Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Zuschauer und Kritiker mit der Sommer-Edition zu begeistern?

Am 31. Juli 2015 öffnete der Kölner Fernsehsender RTL das Sommer-Dschungelcamp, welches auf den Namen «Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein» hört. Vor der Kamera sind wieder Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zu sehen, im Hintergrund arbeiten Micky Beisenherz und Jens-Oliver Haas.

Wie schlägt sich die aus Hürth produzierte Sendung bei hochsommerlichen Temperaturen? Können die 27 Prominente dieses Mal wieder überzeugen? Wie sind die ausgearbeiteten Abenteuer und der Schnitt der Ausgaben?

Diese und andere Fragen beantworten die Gäste bei Quotenmeter.FM: Fabian Riedner begrüßt Chefredakteur Manuel Weis sowie Dennis Weber.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/79999
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer etwas andere Experte: Ex-Kicker Jansen geht zu Skynächster Artikel«Tatort» gewinnt bei allen, ProSieben bei den Werberelevanten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung