Vermischtes

Sky Go wird noch mobiler

von

Mit einem Offline-Modus will Sky Go seinen Nutzern noch mehr Komfort bieten – gegen zusätzliche Bezahlung.

Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland weitet sein non-lineares Angebot aus – und ermöglicht seinen Kunden nun auch die Möglichkeit, Inhalte von Sky Go offline zu schauen. Dadurch soll der On-Demand-Service von Sky noch mobiler werden, schließlich hat man nicht überall eine ideale Internetverbindung. Die auf den Namen 'Sky Go Extra' getaufte Option kostet 4,99 Euro pro Monat und ist laut Angaben von Sky Deutschland monatlich kündbar.

Das komplette Portfolio von Sky Go lässt sich jedoch nicht auf Smartphones und Tablets herunterladen. Stattdessen steht eine „große Auswahl an Inhalten“ zur Verfügung, wie das Unternehmen mitteilt. Allerdings sei eine kontinuierliche Erweiterung dieses Angebots geplant.

Gaetano Pannitto, Executive Vice President Customer Group bei Sky Deutschland, wirbt wie folgt für die neue Erweiterung von Sky Go: „Mit Sky Go Extra bieten wir unseren Kunden eine zusätzliche Möglichkeit, ihr Abo flexibel zu nutzen. Für nur 4,99 Euro im Monat können sie unsere Premiuminhalte jetzt auch überall ansehen, wo sie keine Internetverbindung haben: egal ob im Alltag, Urlaub, In- oder Ausland - für den vollen Komfort und Freiheit unserer Abonnenten.“

Kurz-URL: qmde.de/79915
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Verdachtsfälle»-Spezial zieht auch im Re-Runnächster Artikel«ran» sucht Nachwuchs-Kommentatoren

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung