TV-News

«Toto & Harry» gehen wieder auf Weltreise

von

Vom Ruhrpott hinaus in die weite, weite Welt: «Toto & Harry» besuchen in neuen Episoden ihrer Primetime-Dokusoap wieder internationale Kollegen.

Seit 2001 verfolgt die ProSiebenSat.1-Gruppe die Polizisten «Toto & Harry» mit der Kamera. Erst als Teil einer Sat.1-Reportage, später erhielten sie ihre eigene Dokusoap, zunächst bei Sat.1, dann wurde kabel eins zur TV-Heimat der Ruhrpottler. Im Jahr 2014 schickte letztgenannter Privatsender das Duo zur Primetime mit einer neuen Sendung auf Streife: Unter dem Titel «Toto & Harry – Die Kult-Cops im Ausland» durften die Polizisten eine Weltreise unternehmen, um internationalen Kollegen über die Schulter zu schauen.

Während die Premiere mit 1,34 Millionen Interessenten und 4,2 Prozent Marktanteil insgesamt solide lief und bei den Jüngeren mit 0,83 Millionen 14- bis 49-Jährigen sowie 7,2 Prozent voll einschlug, lief es anschließend mager für das Format. Bei allen wurde nicht ein einziges Mal der Senderschnitt überboten, bei den Umworbenen waren ebenfalls wiederholt nur schwache Zahlen drin. Nur gelegentlich waren Werte im grünen Bereich drin. Dennoch zeigt kabel eins Vertrauen in Toto und Harry: Ab dem 8. September gehen immer dienstags um 20.15 Uhr neue Episoden der Dokusoap an den Start.

Die insgesamt fünfteilige Staffel führt die Cops unter anderem nach Texas, wo sie ein Gefängnis mit über 700 Inhaftierten besuchen. Zudem werden Toto und Harry versuchen, zusammen mit örtlichen Polizisten das Chaos beim Spring Break unter Kontrolle zu kriegen.

Kurz-URL: qmde.de/79829
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Mission: Impossible»: Cruise will Teil sechs rasch abwickelnnächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Es ist kompliziert ..!»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung