TV-News

Wann RTL seine Paare tanzen lassen wird

von

Für das neue Format «Stepping Out» gibt es einen inoffiziellen Starttermin – in Sachen Staffellänge wird die neue Show nicht mit «Let’s Dance» mithalten.

Lesen Sie dazu auch

...unseren Quotencheck zur 2015er-Staffel von «Let's Dance».
Tanzen wird im Programm von RTL bald eine noch wichtigere Rolle spielen; kein Wunder, ist «Let’s Dance» doch ein Format, das weiterhin an die 20 Prozent Marktanteil für die Kölner generiert – und das bei immer länger werdenden Shows und Staffeln. Entsprechend haben die Kölner für ein neues Herbst-Format relativ wenig geändert – die Jury ist sogar komplett gleich geblieben. In «Stepping Out» bewerten Motsi Mabuse, Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez und «Let’s Dance»-Urgestein Joachim Llambi die Leistung.

Die Tänzer sind diesmal übrigens echte Pärchen; das ist der größte Unterschied zur anderen RTL-Tanzshow. Moderieren werden Daniel Hartwich und Sylvie Meis. Nach Quotenmeter.de-Informationen beginnt die neue Freitagabendshow am 11. September 2015 und ist dann insgesamt sechs Mal zu sehen. Der Kölner Sender hat dies jedoch noch nicht bestätigt. Zum Vergleich: «Let’s Dance» umfasste in diesem Jahr sogar zwölf Folgen.

Klar ist somit aber auch, dass Günther Jauchs «Wer wird Millionär?» in etwas geringerer Schlagzahl aus der Pause zurückkehren wird – zunächst nämlich nur montags, dort aber vielleicht im September das ein oder andere mal mit einer Doppelfolge.

Kurz-URL: qmde.de/79595
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«CSI»-Finale muss ohne weibliche Hauptrolle auskommennächster Artikel«Bachelor in Paradise» bekommt begleitende Talkshow
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung