TV-News

A&E schickt Eheleute ins Survival-Abenteuer

von

Der Sender A&E holt eine interessante neue Variante einer Survival-Show nach Deutschland. Los geht es im Oktober.

Wie weit würden Sie gehen, um Ihre Ehe zu retten? Einige Teilnehmer einer neuen amerikanischen Reality-Show gehen relativ weit. Sie lassen sich auf einer einsamen Insel irgendwo im Pazifik aussetzen und sind somit völlig von der Außenwelt abgeschottet. So können sie sich ausschließlich auf sich konzentrieren. Durch die von der Psychologin Dr. Colleen Long und dem Familientherapeuten Dr. Tom Kersting entworfenen Aufgaben realisieren die Eheleute unter extremem emotionalen und körperlichen Stress, was in ihrer Beziehung schief läuft. Sie müssen beispielsweise jagen, ihre Geheimnisse offenbaren oder ihre Kleidung ablegen, um zum Kern ihrer Probleme zu gelangen.

Der Bezahlsender A&E bringt die amerikanische Show «Surviving Marriage – Ehe auf dem Prüfstand» ab Oktober auch ins deutsche Fernsehen. Los geht es am 9. Oktober – ab dann läuft das Format immer freitags um 22.00 Uhr im Doppelpack. Die erste Staffel umfasst insgesamt neun Ausgaben.

«Surviving Marriage – Ehe auf dem Prüfstand» wurde 2015 von Big Fish Entertainment im Auftrag von A&E Networks produziert und ab dem 24. März in den USA ausgestrahlt. Verantwortlich zeichneten die Produzenten Dan Cesareo, George McTeague, Doug DePriest und Johnny Petillo von Big Fish Entertainment sowie Shelly Tatro, Drew Tappon und Sean Gottlieb von A&E Networks. Im Mutterland ist A&E unter anderem für seinen Doku-Hit «Duck Dynasty» bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/79529
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 Gold macht Samstag zum Schlager-Tagnächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Unknown User»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung