TV-News

Fox schiebt wieder «Night Shift»

von

Das Ärztedrama «The Night Shift» geht im September beim Fox Channel in eine zweite Runde.

Die erste Staffel der in den USA für Furore sorgenden, rasant erzählten Ärtzeserie «The Night Shift» endete mit einem Knall. Und seit der deutschen Erstausstrahlung heißt es „Warten!“ Deutsche Serienfans, die wissen wollen, wie es weitergeht, müssen sich noch bis September gedulden. Geneuer gesagt bis zum 22. September. Dann geht es beim Fox Channel mit der zweiten Staffel weiter. Diese wird immer dienstags um 22 Uhr gezeigt. Die insgesamt 14 Episoden der Season werden beim Bezahlsender im Doppelpack ausgestrahlt – wahlweise in der Synchronfassung oder im Originalton.

Die Handlung setzt kurz nach dem Finale der ersten Runde an. Einerseits wurde das Team durch die turbulenten Ereignisse enger zusammengeschweißt, andererseits wurden persönliche Schwächen und wunde Punkte freigelegt. Neben den Serienveteranen Eoin Macken, Freddy Rodriguez und Jill Flint stößt zudem er aus «CSI: Miami» bekannte Adam Rodriguez in einer Gastrolle hinzu.

Für alle, die das Format noch gar nicht kennen, nochmal eine grobe Übersicht: Im Mittelpunkt von «The Night Shift» stehen die nervenaufreibenden Fälle in der Nachtschicht der Notaufnahme sowie die zwischenmenschlichen Beziehungen der dort agierenden Ärzte. Die Nachtschicht ist nicht mit der Tagschicht vergleichbar: Hier operieren Ärzte mit komplexen Persönlichkeiten. Ihre Fälle sind dunkler, drastischer und mitunter skurril.

Mehr zum Thema... CSI CSI: Miami Miami The Night Shift
Kurz-URL: qmde.de/79507
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Arrow»nächster ArtikelStudie: Pay-TV boomt in Deutschland
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung