Kino-News

Christopher Nolan: Nächstes Projekt nimmt Gestalt an

von

Der Regisseur hinter «Interstellar» und «The Dark Knight» verpasst dem Drehbuch zu seinem nächsten Film den letzten Schliff.

Kino-Kritiken zum Thema Christopher Nolan

Christopher Nolan erlaubt sich keine Verschnaufpause: Der Regisseur und Co-Autor von Filmen wie «The Dark Knight» oder «Interstellar» tüftelt aktuell an seiner nächsten Regiearbeit. Und auch wenn die Details zum Film bislang überaus rar gesät sind, so dürfen Nolan-Fans jubeln. Wie der Kameramann Will McCrabb via Twitter mitteilt, beendete Nolan einen „ausführlichen Drehbuchentwurf“ zu seinem nächsten Werk. Nun steht also der Feinschliff an.

Worum genau es sich beim Film handelt, ist aktuell jedoch unbekannt. Selbst in der Gerüchteküche ist es aktuell stumm. Interessant ist jedoch, dass McCrabb von Nolans nächstem Werk weiß – die Vermutung liegt nahe, dass er bei dem Film die Kamera führen wird. Somit wäre das noch titellose Projekt der zweite Film in Folge, den Nolan ohne seinen früheren Dauerkollaborateur Wally Pfister dreht.

Vor einigen Jahren deutete Nolan an, eine Howard-Hughes-Biografie in Angriff nehmen zu wollen, jedoch wurde es schnell still um dieses Projekt. Auch während der Pressetour zu «Interstellar» gab es von Nolan nur konsequentes Schweigen hinsichtlich seiner weiteren Pläne zu hören.

Mehr zum Thema... Interstellar The Dark Knight
Kurz-URL: qmde.de/79461
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ray Donovan» greift wieder den Schönen und Reichen unter die Armenächster ArtikelHappy Birthday, Günther Jauch

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung