TV-News

Erstmals auf Deutsch: Sony schnappt sich «Engrenages»

von

Die hochgelobte französische Serie war bislang bestenfalls mit deutschen Untertiteln zu sehen. Dies soll sich dank Sony Entertainment TV aber schon bald ändern.

Während sich viele Sender gierig auf die größten US-Serienhits stürzen, geht Sony Entertainment Television vornehmlich einen etwas anderen Weg: Die spannendsten europäischen Produktionen werden hier anvisiert. Eine solche ist das von Kritikern sehr gelobte «Engrenages» in jedem Fall - und scheint damit prädestiniert für eine Ausstrahlung beim Pay-TV-Sender. Fans hochklassiger Serienunterhaltung dürfen sich darüber hinaus freuen, das Format erstmals in der deutschen Synchronfassung erleben zu können.

Zwar hatte der öffentlich-rechtliche Spartensender Einsfestival «Engrenages» bereits ausgestrahlt, damals allerdings nur im französischsprachigen Originalton mit deutschen Untertiteln. Die synchronisierte Fassung wird mit dem Untertitel «Im Fadenkreuz der Justiz» gezeigt - wann genau, steht noch nicht fest. Der Bezahlsender spricht jedoch von einer Ausstrahlung im Herbst.

Darüber hinaus zeigt Sony Entertainment TV auch die dritte Staffel von «Un Village Francais», hier steht sogar bereits ein Startdatum fest: Der 25. Juni, also ein Donnerstag. Am 9. und 10. Juni veranstaltet man vorab in München und Berlin Screenings, bei dem unter anderem Serienschöpfer Frederic Kivine und Hauptdarsteller Thierry Godard zu Gast sein werden.

Kurz-URL: qmde.de/78622
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRelegation begeistert auch mit Löwen-Rettung, Blatter-Rücktritt zieht bei Sky kaumnächster ArtikelRückkehr von «Prison Break» nimmt Formen an
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung