TV-News

Queen auf Staatsbesuch; VOX mit royalem Programm

von

Ende Juni kommt Queen Elisabeth II nach Deutschland. Sollte sie Zeit haben fern zu sehen, könnte ihr das VOX-Programm besonders gut gefallen.

Die Chefin des englischen Adels, Queen Elisabeth II., hat einen Staatsbesuch in Deutschland angekündigt. Vom 24. bis 26. Juni will sie in der Bundesrepublik weilen. Für den Privatsender VOX ist das Anlass genug, in dieser Zeit sein Programm ganz auf die Blaublütige auszurichten. Die „Queen Woche“ bei VOX wird schon am 21. Juni mit einer besonderen Folge der «Promi Shopping Queen» beginnen. Model Monica Ivancan, Schauspielerin Maren Gilzer und die Moderatorinnen Jana Ina Zarrella und Caroline Beil sollen dann unter anderem zeigen, wie stylisch ein Kopftuch sein kann.

Ab Montag, 22. Juni, macht «Das perfekte Dinner» werktags um 19.00 Uhr eine Woche lang das Special „Speisen wie die Queen“. Auch die täglichen Formate «Mein himmlisches Hotel – Übernachten wie die Queen», «Prominent» und eine Folge von «Wer weiß es, wer weiß es nicht» werden sich mit Specials diesem Motto unterordnen.

Am Donnerstag, 25. Juni zeigt VOX auf seinem Spielfilmsendeplatz Helen Mirren in «Die Queen». Am Samstag, 27. Juni, folgt ab 20.15 Uhr eine vier Stunden lange VOX-Dokumentation namens «Es lebe die Queen! Innenansichten des Königshauses». Wenige Stunden zuvor beschäftigt sich auch das Vorabend-Format «hundkatzemaus» mit dem englischen Königshaus.

Kurz-URL: qmde.de/78157
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC setzt «Last Man Standing» doch fortnächster ArtikelQuotencheck: «Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung