US-Fernsehen

FOX plant in der neuen Saison mit Rob Lowe und John Stamos

von

Der Sender setzt 2015/2016 auf mindestens drei neue Sitcoms. Zudem gab es grünes Licht für eine erste Staffel des Kriminal-Dramas «Rosewood».

5 drängende Fragen zu den #Upfronts

Welchen Einfluss wird der Mega-Erfolg von «Empire» auf das Programm des Senders FOX in den kommenden Jahren haben? Und wie wird es wohl mit dem «CSI»-Franchise weitergehen? Diese und andere Fragen beantwortet unser Redakteur Timo Nöthling hier.
Der amerikanische Broadcaster FOX, der seine größten Erfolge in der jüngeren Vergangenheit mit dem Hip-Hop-Drama «Empire» feierte, hat zunächst einmal keine neue Produktion ähnlicher Coleur ins Programm genommen. Stattdessen gaben die Verantwortlichen bei den Bestellungen für das TV-Jahr 2015/2016 grünes Licht für ein Crime-Drama namens «Rosewood» mit Morris Chestnut und Jaina Lee Ortiz in den Hauptrollen. Die Serie erzählt Geschichten rund um einen Spitzen-Pathologe in Miami, Marty Bowen agiert unter anderem als ausführender Produzent.

Zudem fiel die Wahl auf gleich drei neue Comedy-Formate. Hier hatte FOX sich zuletzt unter anderem von «The Mindy Project» nach drei Staffeln getrennt. Neu ins Line-Up hinzustoßen werden nun «The Grinder» mit Rob Lowe in tragender Rolle. Das Format dreht sich um einen TV-Anwalt, dessen Serie sich dem Ende zuneigt.

Neben «The Grinder» sollen auch die mit John Stamos besetzte Comedy « Grandfathered » und «The Guide to Surviving Life» die Lachmuskeln des FOX-Publikums beanspruchen.

Kurz-URL: qmde.de/78087
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOffiziell: «Die Muppets» gehen in Serienächster Artikel«Topmodels» überraschen mit Staffelrekord
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung