TV-News

Für die Sommerpause: «TV total»-Ersatz gefunden

von

Der ProSieben-Umbau geht weiter: Der Münchener Sender hat sein Programm für die «TV total»-Sommerpause bekannt gegeben.

Bei ProSieben wird umgeräumt: Unter anderem erhalten in naher Zukunft «Die Simpsons» und «The Big Bang Theory» eine neue Primetime-Heimat (wir berichteten). Nun macht der Münchener Sender obendrein bekannt, wie seine Schiene um zirka 23 Uhr aussehen wird, sobald am 8. Juni die Sommerpause von «TV total» beginnt. Mit Innovationen überschlägt sich ProSieben bei dieser Programmplanung allerdings nicht:

Montags geht die kurzlebige Sitcom «Are You There, Chelsea» (Foto rechts) auf dem Raab-Slot auf Zuschauerfang, während sich dienstags nach 23 Uhr die «Two and a Half Men» melden. Immer mittwochs wird der Dauerbrenner «The Big Bang Theory» auf Sendung geschickt.

Der Donnerstag bringt derweil Spielfilme mit sich. Im Sommer kommt darüber hinaus der US-Quotenerfolg «Empire» dank ProSieben in die deutsche Fernsehlandschaft (wir berichteten).

Kurz-URL: qmde.de/77904
Finde ich...
super
schade
9 %
91 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Das radikal Böse»nächster ArtikelIn China: «Fast & Furious 7» bricht alle Rekorde
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung