„
Das Auto-Universum ist tief verankert in der DNA der 'L’Équipe'-Marke. L’Équipe 21 ist deshalb froh sein Angebot mit dem bevorstehenden Launch von «Grip – les fous du volant» zu vergrößern. Mit diesem Programm wird der Kanal seinen Zuschauern ein Rendezvous mit einem Entertainmentformat bieten, welches nicht nur authentisch, sondern auch spektakulär und unangepasst ist.
”
L’Équipe-CEO Xavier Spender
Der Verkauf von «Grip» zu unseren französischen Nachbarn erfolgt durch Autentic Distribution, ein Venture der WDR Mediagroup und des Münchner Doku-Labels Autentic, in Zusammenarbeit mit seinem Geschäftspartner Terranoa.
Der Titel der französisch synchronisierten Fassung lautet «Grip – les fous du volant» und hat mit L'Équipe 21 eine thematisch passende Senderheimat gefunden. Der Kanal ist ein televisionärer Ableger der Sport-Zeitung 'L'Équipe' und widmet sich dementsprechend seit 2008 in Reportagen, wöchentlichen Magazine sowie Dokumentationen und Talkshows vornehmlich der weiten Welt des Sports.







HSE24 vermeldet neue Rekordergebnisse
Haben fünf Pioniere «Newtopia» verlassen?

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



