Vermischtes

Sky On Demand künftig auch für Kabelkunden

von  |  Quelle: Digitalfernsehen.de

Das neue Angebot war bislang nur für Satellitenkunden nutzbar, soll künftig allerdings ausgeweitet werden. Zudem gibt es eine Namensänderung zu vermelden.

Ende 2014 hat der Pay-TV-Sender Sky sein Angebot für die Nutzung von On-Demand-Inhalten deutlich ausgebaut. Seither können die Kunden über ihren Sky+-Receiver die Angebote auch direkt aus dem Netz streamen und abspielen lassen - Sky On Demand nennt sich diese Neuerung. Der Haken dabei: Bis dato gab es diese Möglichkeit nur für die Menschen, die zusätzlich zum Receiver auch noch über einen Satellitenanschluss verfügen.

Wie der Bezahlsender nun bekannt gab, soll sich dies schon in naher Zukunft zugunsten der Kabelkunden ändern. Wann genau auch sie Zugriff auf das Angebot haben werden, steht allerdings noch nicht konkret fest. Irgendwann im Sommer dieses Jahres soll es so weit sein.

Der Konzern plant ferner, Sky Anytime im Laufe des Jahres in Sky On Demand umzubenennen. Inhaltliche Änderungen gehen damit jedoch kaum einher: Lediglich ein neues User-Interface ist angedacht, um den Nutzern eine möglichst intuitive Bedienung zu ermöglichen.

Kurz-URL: qmde.de/77762
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD-Jugendangebot: Es herrscht Einigkeitnächster ArtikelSteven Gätjen lässt es bei Disney wieder magisch werden
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung