TV-News

RTL II hat bald einen Superstar

von

Die nächste Doku-Soap des Privatsenders steht in den Startlöchern. Wer sich diesmal von Kameras begleiten lässt...

Dem Münchner Privatsender RTL II werden auch in den kommenden Wochen die Stars und Sternchen, die sich von Kamerateams begleiten lassen, nicht ausgehen. Auf den Spuren von Familie Geiss oder Reimann soll ab Ende April auch Wilma Elles wandeln. Am Montag, 20. und 27. April 2015 sollen zwei Teile eines neuen Formats jeweils um 22.15 Uhr gezeigt werden.

Die Serie soll auch verhelfen, dass Wilma Elles in Deutschland größere Bekanntheit erlangt. Die Geschichte von Wilma Elles gleicht einem Märchen, das endlich wahr geworden ist, meint RTL II und erklärt: Schon früh übt sie sich als Schauspielerin und träumt bereits als Kind von der ganz großen Karriere à la Hollywood. Aber erst ein Tapetenwechsel von der deutschen Provinz in die Metropole Istanbul macht sie zum Superstar.

Ihre Rolle in der türkischen TV-Serie «So wie die Zeit vergeht», die in über 70 Ländern ausgestrahlt wurde, verschafft Wilma Elles den großen Durchbruch in der östlichen Welt. Heute gilt das Ausnahmetalent als wohl erfolgreichste deutsche Schauspielerin überhaupt. Produziert wurden die beiden Episoden von spinTV.

Kurz-URL: qmde.de/77219
Finde ich...
super
schade
53 %
47 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bones»-Werte nach Winterpause stabilnächster ArtikelMarvels Kartenhaus aus narrativen Puzzleteilen
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung