US-Fernsehen

USA: «Ray Donovan» kehrt zurück, «Looking» nicht

von

Von der HBO-Serie soll es noch einen Abschlussfilm geben. Eine dritte Staffel hat HBO nicht bestellt.

HBO hat entschieden: Die Serie «Looking» wird nach nur zwei Staffeln beendet. Es ist somit die nächste Absetzung des Pay-TV-Riesen: Genauere Gründe nannte der Kanal zwar nicht, man kann jedoch davon ausgehen, dass man mit den erreichten Zuschauerzahlen nicht wirklich zufrieden war. Die noch offenen Geschichten sollen in einem – wie auch immer gearteten – Film zu Ende gebracht werden.

Fortgesetzt werden unterdessen zwei Serien des Konkurrenten Showtime. Dieser gab bekannt, dass «Ray Donovan» und «Masters of Sex» auch in diesem Jahr wieder das Sonntags-Line-Up im Sommer bilden werden. Beide Serien kehren mit zwölf Folgen ihrer jeweils dritten Staffeln am 12. Juni zurück – und haben am sonst stark umkämpften Sonntag somit weniger Konkurrenz zu befürchten.

Mit «Ray Donovan» (gespielt von Liev Schreiber) meldet sich übrigens die Showtime-Serie zurück, die als erfolgreichste Drama-Neustart in die Geschichte des Kanals eingegangen ist. In der dritten Runde werde sich Hauptfigur Ray weiter von seiner Familie entfernen, während Vater Mickey (Jon Voight) versucht, ein eigenes Imperium aufzubauen.

Kurz-URL: qmde.de/77181
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins und das Vorabendproblemnächster ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 25. März 2015
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung