Kino-News

«Downton Abbey»-Star wird Disneys neues Biest

von

Das Realfilm-Remake von Disneys «Die Schöne und das Biest» hat seine beiden männlichen Hauptrollen gefunden.

Demnächst läuft mit «Cinderella» die neuste Realfilm-Neuadaption eines bekannten Märchens an. Die Disney-Studios warten jedoch gar nicht erst die Publikumsreaktionen auf diesen Film ab, sondern arbeiten schon jetzt mit Hochdruck am Spielfilm-Remake einer weiteren Geschichte, die vom Unterhaltungskonzern bereits zu einem ikonischen Trickfilm verarbeitet wurde: «Die Schöne und das Biest». Die weibliche Hauptrolle wurde bereits an «Harry Potter»-Star Emma Watson vergeben, nun gerät auch an die Öffentlichkeit, wer die wichtigsten männlichen Parts des Films übernimmt.

So wird laut Informationen des Branchenportals 'The Hollywood Reporter' Dan Stevens das titelgebende Biest verkörpern. Der Brite ist einem internationalen Publikum bestens aus der gefeierten Serie «Downton Abbey» bekannt, aus der sich Disney auch für das «Cinderella»-Ensemble bediente. Zuletzt spielte Stevens in der Familienkomödie «Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal» die Figur des Sir Lancelot.

Auch der Part des selbstverliebten Jägers Gaston ist praktisch schon besetzt: Luke Evans, Hauptdarsteller des Action-Fantasyfilms «Dracula Untold» und einer der Titelhelden in Paul W. S. Andersons 3D-Abenteuerspektakel «Die drei Musketiere», soll sich in den letzten Phasen der Verhandlungen befinden. Die Regie übernimmt Bill Condon, der Oscar-prämierte Drehbuchautor des Dramas «Gods and Monsters».

Kurz-URL: qmde.de/76751
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFilmcheck: «Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu»nächster ArtikelBVB distanziert sich von Bierbecher-Werfern

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung