US-Fernsehen

«Jesse Stone» ist wieder im Einsatz

von

Tom Sellecks innerlich gebrochener Cop kehrt nach jahrelanger Wartezeit auf die Mattscheiben zurück. Der nächste Einsatz von Jesse Stone hat aber eine neue Senderheimat.

Der Titelheld der Kultserie «Magnum» mag zwar Tom Sellecks (Szenenbild aus «Blue Bloods») mit Abstand populärste Rolle sein, doch mit «Jesse Stone» hat der Schnauzbartträger seit 2005 eine weitere sehr gefragte TV-Figur aufzuweisen. Bis 2012 strahlte CBS insgesamt acht Filme über den an der Flasche hängenden Cop aus, seither wurde es im Fernsehen jedoch still um Jesse Stone. Wie 'Deadline Hollywood' berichtet, wird aber noch dieses Jahr ein neuer Film über die von Robert B. Parker erschaffene Romanfigur auf die US-Mattscheiben gebracht. Statt auf CBS wird dieser wohlgemerkt beim Kabelsender Hallmark Movies & Mysteries gezeigt.

Dort laufen seit einiger Zeit mit großem Erfolg Wiederholungen der ersten acht televisionären Fälle rund um Jesse Stone. Der sich regelmäßig mit seiner Ex-Frau zoffende Polizeichef der Kleinstadt Paradise bekommt es in seinem ersten für den Kabelsender produzierten Fall mit einem Serienkeller zu tun, der von der Massachusettes-State-Mordkommission gejagt wird.

Die ersten drei Teile der Filmreihe werden in den kommenden Wochen übrigens mehrfach im deutschen Fernsehen wiederholt. Unter anderem zeigt AXN den Part «Knallhart» am 27. März ab 20.15 Uhr, am 30. März zeigt 3sat ab 22.25 Uhr den Pilotfilm, an den Folgetagen werden der zweite und dritte Film zur selben Sendezeit nachgereicht.

Kurz-URL: qmde.de/76741
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDeutschland wird für RTL Group immer wichtigernächster Artikel«Aktuelle Stunde»: Gesthuysen gibt Gastspiel
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung