„
Wir bekommen jetzt einen modernen und frischen Look. Damit möchten wir auch jüngere Zielgruppen für die Soziallotterie begeistern.
”
Armin von Buttlar
Anlass zur Umgestaltung ist das neu eingeführte 'Glücks-Los' der Soziallotterie, an dessen Design sich nun auch die Losungssendung orientieren soll. Den neuen Titel begründet Armin von Buttlar, Vorstand 'Aktion Mensch', indes wie folgt: „Mit dem neuen Namen «Aktion Mensch-Gewinner» bringen wir noch besser zum Ausdruck, was uns auszeichnet: Bei uns gewinnen alle, Lotterieteilnehmer und geförderte Projekte.“
An der konzeptuellen Ausrichtung der Sendung ändert sich dagegen nichts, und auch personell bleibt alles beim Alten: Wie gewohnt wird «Aktenzeichen XY»-Moderator Rudi Cerne als ehrenamtlicher Botschafter jede Woche zusätzlich zur Losung der Gewinnzahlen ein von 'Aktion Mensch' gefördertes Projekt vorstellen.
 
						 
						




 


 WDR-Radio: Wind of Change oder laues Lüftchen?
WDR-Radio: Wind of Change oder laues Lüftchen? Die Kritiker: «Polizeiruf 110: Sturm im Kopf»
Die Kritiker: «Polizeiruf 110: Sturm im Kopf» 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Es gibt 0 Kommentare zum Artikel