TV-News

Seapoint greift am VOX-Nachmittag an

von

Die «Bachelor»-Produzenten dürfen im Nachmittags-Programm der Kölner testen. Ein genauer Termin steht aber noch aus.

Die Ideen gehen VOX nicht aus – und am Nachmittags-Programm gibt es derzeit ja durchaus Optimierungsbedarf. Noch bevor die Kölner das eigentlich sehr erfolgreiche «4 Hochzeiten und eine Traumreise» für einen Monat zugunsten des neuen «Schrankalarm» (ab Montag) aus dem Programm nehmen, bestätigt eine Sendersprecherin dem Kontakter bei der Firma Seapoint («Der Bachelor») einen neuen Nachmittags-Test geordert zu haben.

Das Format beruht auf dem internationalen Erfolg «Best Couple Ever», in dem jede Woche vier Paare gegeneinander antreten, ehe das Sieger-Duo am fünften Ausstrahlungstag gekürt wird und sich über eine Traumreise freuen darf. Das klingt ziemlich nach dem 16-Uhr-Sendeplatz, auch wenn dieser seitens VOX so nicht bestätigt wurde.

Ein Sendetermin steht noch nicht fest, derzeit laufen noch die Vorbereitungen für den Dreh. Kandidaten können sich noch bis Anfang März bewerben.

Kurz-URL: qmde.de/76598
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSiebenSat.1 will keine neuen Sender aufmachennächster Artikel'Manchmal muss man eben gleich vier Stufen auf einmal nehmen'
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung