Köpfe

Jennifer Salke bleibt bei NBC

von

Der US-Sender hält an seiner erfolgreichen Entertainment-Präsidentin fest.

Wenig überraschend: Beim US-Network NBC kommt es vorerst nicht zum Stühlerücken. Wie das Branchenportal 'Variety' vermeldet, hat der Fernsehsender seinen Vertrag mit Entertainment-Präsidentin Jennifer Salke verlängert. Details über die Laufzeit wurden nicht offiziell mitgeteilt, allerdings mutmaßt 'Variety', dass Salke NBC für drei weitere Jahre erhalten bleibt, da auch ihr ursprünglicher Deal mit dem Network auf diese Zeitspanne ausgelegt war.

Salkes Aufgabe bei NBC umfasst die Federführung für geskriptete Formate und die Entwicklung neuer Projekte, darüber hinaus leitet sie Universal Television. Unter Salke vergrößerte die Produktionsschmiede ihren Output, um auch verstärkt für konzernfremde Sender zu liefern.

NBC-Entertainment-Chairman Bob Greenblatt kommentiert in einem Schreiben an seine Mitarbeiter, das 'Variety' vorliegt: „Ich freue mich, mitteilen zu können, dass wir unseren Vertrag mit Jennifer Salke als Präsidentin von NBC Entertainment erneuert haben. Ich weiß, dass sie für ihren hart arbeitenden Kollegenstab einsteht und sie wie alle hier mit Hingabe daran arbeitet, unsere Marktführung unter den Networks auszubauen.“

Mehr zum Thema... NBC
Kurz-URL: qmde.de/76573
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNovum: «Tatort» rekurriert auf früheren Fallnächster ArtikelNeues Magazin: Maxx folgt dem Mythos Geschwindigkeit
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung