Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

Quotenmeter.de stellt die meistgelesenen Artikel der Woche vor.

«Das Jenke Experiment»

Die bis dato letzte Staffel von «Das Jenke Experiment», die zwischen Mitte März und dem 7. April 2014 bei RTL lief, holte mit ihren vier Ausgaben im Schnitt 3,56 Millionen Menschen ab drei Jahren vor die Bildschirme. Bei den 14- bis 49-Jährigen lag die Quote bei 17,2 Prozent.
Auch die Quote stresst Jenke
Am Montag kehrte das «Jenke Experiment» ins Fernsehen zurück. Lief die Sendung im Frühjahr 2014 noch auf einem guten, aber rückläufigen, Niveau, blieb die erste Episode in diesem Jahr hinter den Erwartungen von RTL zurück.

Welche Chancen hat das neue «Verbotene Liebe»?
Die neueste Ausgabe des Soap-Checks blickt auf die jüngste Entwicklung von «Verbotene Liebe», nachdem die Seifenoper zum wöchentlichen Format umgewandelt wurde. Gleichzeitig wird das «In aller Freundschaft»-Spin-Off «Die jungen Ärzte» analysiert und einen Ausblick auf die kommenden Episoden der beliebtesten Soaps im Fernsehen gegeben.

Dschungel-Camp: «Welcome Home»-Special scheitert völlig
Zwei Wochen nach dem Finale von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» sollte ein Special RTL erneut zu tollen Quoten verhelfen. Mission: Voll und ganz gescheitert! Wie das Wiedersehen genau abschnitt, lesen Sie im Artikel.

«DSDS»-Interesse verringert sich rapide
Auch wenn sie erneut weit über Senderschnitt lag, büßte die Casting-Show erstmals in diesem Jahr deutlich an Zuschauern ein. Die Comedy-Reihe «Mein bestes Jahr» legte danach einen mäßigen Auftakt hin.

Hoffen auf Sheen? «TAAHM» durchlebt schlechteste Staffel
Mit der letzten Episode von «Two and a Half Men» endet eine Comedy-Ära. Nach der enttäuschenden elften Staffel, unterbot die finale Sason der CBS-Sitcom die Zahlen sogar noch. Ausgerechnet Charlie Sheen könnte für ein quotentechnisch versöhnliches Ende sorgen.

Nach Karneval: «Topmodels» legen zu
Die Premiere der zehnten Tipmodel-Staffel blieb in der Vorwoche noch hinter den Erwartungen zurück. Dabei musste sich die erste Ausgabe des Jahres ausgerechnet mit den Karnevalsübertragungen und Feierlichkeiten zu Altweiberfasching auseinander setzten. Kaum geht die fünfte Jahreszeit zu Ende, steigen auch wieder die Quoten von Heidi und ihren angehenden Topmodels.

Kurz-URL: qmde.de/76501
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Agents of S.H.I.E.L.D.» verlieren viele Zuschauernächster ArtikelSport und Show machen Das Erste glücklich

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung