TV-News

«DSDS»-Siegerin Egli auf den Spuren von Helene Fischer?

von   |  1 Kommentar

Baut sich Das Erste eine neue Helene auf? Bald wird die Schlager-Sängerin eine Variete-Show bekommen.

Das ist mal eine Überraschung: Beatrice Egli, die die RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» im Jahr 2013 gewann, könnte mit Hilfe des Senders Das Erste bald noch bekannter werden. Medienberichten zufolge ist mit ihr eine große Primetime-Show geplant, die in ähnlicher Art und Weise aufgebaut sein soll wie «Die Helene Fischer Show». Diese lief einst im Ersten und wechselte dann ins ZDF.

In « Beatrice Egli - Die große Show der Träume» wird die Schlagersängerin zahlreiche nationale und internationale Stars begrüßen. Diese Talente erhalten in der Show die Gelegenheit, ihr Können vor einem Millionenpublikum zu demonstrieren. Am 19. Juni soll das Format aufgezeichnet werden. Die Ausstrahlung ist nicht nur im Ersten, sondern parallel auch beim schweizer Sender SRF erfolgen.

Beatrice Egli sagt: „Das ist eine große Ehre und Herausforderung, der ich mich mit voller Leidenschaft stellen werde. Träume braucht jeder und diese Sendung bietet die Chance, Träume wahr werden zu lassen“, sagte die Sängerin über ihre erste eigene Fernsehshow.

Kurz-URL: qmde.de/76334
Finde ich...
super
schade
65 %
35 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Empire» legt erneut zunächster ArtikelSetzen, Sex!
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
13.02.2015 04:10 Uhr 1
Das wäre ja echt der HAMMER!!! Da Sehe ich mir lieber 100mal Beatrice an, als zum zigtausendsten mal Helene!!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung