US-Fernsehen

Hoppla! Netflix leakt neue «House of Cards»-Episoden

von

Da hat wohl wer auf die falsche Taste gedrückt oder die falsche Oberfläche angeklickt: Netflix zog aus Versehen die Weltpremiere der dritten «House of Cards»-Staffel vor.

Staffel drei in Deutschland

Über Sky Go und Sky Anytime ist die dritte Staffel «House of Cards» parallel zum (regulär geplanten) US-Netflix-Start am 27. Februar abrufbar. Im linearen Fernsehen startet die Staffel am 13. März – ab dann ist sie wöchentlich um 21 Uhr bei Sky Atlantic HD zu sehen. Dann auch wahlweise synchronisiert oder im Original.
Eigentlich wollte Netflix die dritte Staffel seiner immens erfolgreichen und hoch gelobten Politserie «House of Cards» bis zum 27. Februar unter Verschluss halten. Aber wie es halt mit Verschlusssachen so ist, kann es gern mal zu einer ungewollten Veröffentlichung kommen. Nun hat es ironischerweise ausgerechnet die von Lügen, Intrigen und Veruntreuung handelnde Serie «House of Cards» getroffen: Wie das US-Portal 'Deadline Hollywood' berichtet, waren beim US-Streamingservice von Netflix kurzfristig zehn der 13 Episoden der dritten Season abrufbar.

Rund 20 Minuten dauerte es, bis die neuen Folgen von der Benutzeroberfläche verschwunden sind. Kunden des VoD-Anbieters, die in dieser Zeit eine Folge bereits starteten, konnten diese Berichten zufolge auch zu Ende schauen, obwohl sie in er Zwischenzeit offiziell wieder in der Versenkung verschwunden sind.

Nach außen hin nimmt Netflix es mit Humor und kommuniziert via Twitter: „This is Washington. There's always a leak. All 13 episodes will launch February 27“, außerdem bittet der Streamingdienst jene, die schon in die dritte Runde reinschnuppern konnten, Spoiler für sich zu behalten.

Kurz-URL: qmde.de/76321
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Atlantis» braucht etwas mehr Wasser unterm Kielnächster ArtikelNeu: Rosin rettet auch Auswandererrestaurants
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Surftipps

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Werbung