 Seit Mitte Oktober 2014 moderiert der ehemalige Sat.1-Star Ingo Lenßen die Primetime-Show «Lenßen klärt auf» beim Schwestersender Sat.1 Gold. Am Mittwoch schalteten um 21.10 Uhr rund 0,24 Millionen Fernsehzuschauer ein, dies führte zu überragenden 0,8 Prozent Marktanteil. Genau die Hälfte, also 0,12 Millionen Menschen, gehörten zu den Werberelevanten. Mit 1,1 Prozent Marktanteil bei den jungen Menschen wurde der Senderschnitt von 0,5 Prozent deutlich übertroffen.
Seit Mitte Oktober 2014 moderiert der ehemalige Sat.1-Star Ingo Lenßen die Primetime-Show «Lenßen klärt auf» beim Schwestersender Sat.1 Gold. Am Mittwoch schalteten um 21.10 Uhr rund 0,24 Millionen Fernsehzuschauer ein, dies führte zu überragenden 0,8 Prozent Marktanteil. Genau die Hälfte, also 0,12 Millionen Menschen, gehörten zu den Werberelevanten. Mit 1,1 Prozent Marktanteil bei den jungen Menschen wurde der Senderschnitt von 0,5 Prozent deutlich übertroffen. Um 22.00 Uhr folgte eine Wiederholung des ehemaligen ProSieben-Magazins «Wunderwelt Wissen», das mit 0,08 Millionen 14- bis 49-Jährigen und 0,9 Prozent Marktanteil ebenfalls eine fantastisch Performance machte. Die Gesamtreichweite lag bei 0,13 Millionen Zuschauer und 0,5 Prozent Marktanteil.
Mittelmäßig schnitt sixx mit zwei Episoden «Tatoo Nightmares» ab, die auf 0,14 sowie 0,17 Millionen Zuschauer kamen. Mit jeweils 0,5 Prozent sowie 0,9 und 1,3 Prozent bei den Werberelevanten lag man noch im grünen Bereich. ProSieben Maxx übertraf den Senderschnitt mit «Stargate» ebenfalls. 1,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen wurden generiert, die Gesamtreichweite betrug 0,17 Millionen Zuschauer.





 


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