TV-News

«Dr. House»: Nochmal von vorn!

von   |  1 Kommentar

RTL verschreibt «Dr. House» einen neuen Sendeplatz. Auf dem zeigt der Privatsender die Serie nochmal von Episode eins an.

Es ist schon etwas her, seit «Dr. House» bei RTL zuletzt richtig abräumte. Trotzdem hält der Privatsender der zwischenzeitlich erfolgreichsten US-Serie im deutschen Fernsehen die Stange. Nachdem das Format in den USA eingestellt wurde und auch die Kölner Sendestation den Vorrat an neuen Episoden aufbrauchte, hat Hugh Lauries Paraderolle einen festen Sendeplatz als Wiederholung am Donnerstagabend. Dort holt der mürrische Arzt zwar nur überschaubare Werte, dessen ungeachtet bekommt er ab Januar 2015 gar einen weiteren Sendetermin eingeräumt.

Von den Donnerstagswiederholungen losgelöst startet am 11. Januar eine neue Rerun-Strecke für «Dr. House». Dann lässt RTL das Kultformat immer sonntags um 12.50 Uhr auf das Publikum los – und dies von Episode eins an.

Sofern RTL nicht irgendwann die Dosis an Wiederholungen erhöht, haben die Kölner am Sonntagmittag also für lange Zeit ausgesorgt: Alles in allem gibt es 177 Folgen von «Dr. House». Da viele Episoden der Serie eine FSK-Freigabe ab 16 Jahren aufweisen, steht allerdings zu erwarten, dass RTL dann und wann die Schere ansetzen muss.

Mehr zum Thema... Dr. House TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/74870
Finde ich...
super
schade
58 %
42 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Tatortreiniger»: König der Kammerspiel-Seriennächster ArtikelFormel 1: SportBild schürt Spekulationen über Senderwechsel
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Naruto
03.12.2014 23:18 Uhr 1
Schön, aber nicht um diese Uhrzeit, da muss dann doch wieder geschnitten werden. So geht das überhaupt nicht. Man sollte es wieder um die alte Zeit verlegen bei 21:15 Uhr oder auch bei 22:15 Uhr aber doch nicht im Tagesprogramm, wo man das Ganze verunstalten muss. Kinder haben auch den Tag nach der Schule und Co die Möglichkeit den Hartz4 TV, sozusagen den alltäglichen Wahnsinn, ohne Umwege sehen zu können. Merkwürdig das sich darüber bisher keiner dieser Anstalten Gedanken gemacht hat.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung