TV-News

Go-Go-Gadget bald auf Super RTL

von

Im neuen Jahr feiert die Neuauflage von «Inspector Gadget» ihre Premiere bei Super RTL.

Ab dem 9. Januar 2015 kehrt «Inspector Gadget» ins deutsche TV zu Super RTL zurück. Dort löst der tollpatschige Ermittler immer wochentags ab 19.45 Uhr neue Fälle. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine Wiederholung der klassischen 1980er Jahre Serie, sondern um eine vollständige Neuauflage in animierter CGI-Optik. Für die Neuinterpretation ist der kanadische Lizenzgeber DHX Media zuständig.

Dennoch wird «Inspector Gadget» wieder auf seine altbewährten Go-Go-Gadgets, die ihn noch aus jeder brenzligen Lage befreiten, zurückgreifen. Der inzwischen pensionierte Polizei-Detektiv genießt seinen Ruhestand, wird aber eines Tages von der Polizei gebeten, seinen früheren Erzfeind, Dr. Kralle, zu jagen. Dieser wurde aus seinem Kälteschlaf befreit und droht nun wieder die Welt in Atem zu halten.

«Inspector Gadget» kehrt daraufhin in den Polizeidienst zurück und wird wieder von seiner Nichte Sophie und deren Hund Fino unterstützt. Selbstverständlich darf auch seine alte Uniform mit Hut und Trenchcoat im Kampf gegen Dr. Kralle nicht fehlen und so wird den Schurken der Stadt klar, dass der Inspector zurück ist und für Ordnung sorgt.

Kurz-URL: qmde.de/74763
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKonzerte der nächsten Generationnächster ArtikelEin süddeutsches Duell der besonderen Art
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Surftipps

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Werbung