TV-News

Drei weitere Folgen von «Jenke - ich bleibe über Nacht»

von

Nachdem er bei Kim Dotcom übernachtete, gastiert Jenke von Wilmsdorff im Herbst unter anderem bei Rapper Marteria.

Bislang strahlte RTL eine Episode «Jenke – ich bleibe über Nacht» aus, im November 2013 war der RTL-Reporter bei Internet-Millionär Kim Dotcom zu Gast. Nun gab RTL bekannt, dass Jenke von Wilmsdorff bei neuen Gastgebern übernachten wird. Die neue Staffel umfasst drei Episoden mit modernisiertem Konzept, so wird von Wilmsdorff in den ungesehenen Episoden jeweils zwei Personen vorstellen, einen Prominenten und eine eher Unbekannte. Die erste Folge läuft bereits am 16. November 2014 um 19.05 Uhr.

In der ersten Episode wird der Reporter bei Margarethe Schreinemakers sowie Fotograf Guido Karp zu Gast sein. In den weiteren Ausgaben besucht er Rapper Marteria, Gastronom Joe Splichal, den in Australien lebenden Aussteiger Gito von Schlippe sowie den ehemaligen Radprofi Jan Ullrich. Mit der Pilotfolge am 10. November 2013 lockte RTL 3,60 Millionen Zuschauer vor die Fernsehgeräte und generierte einen Zielgruppenmarktanteil von 15,9 Prozent.

Jenke besucht die Beteiligten in ihrem privaten sowie beruflichen Umfeld und bleibt getreu dem Motto der Sendung über Nacht, dabei entstehen intensive Gespräche und der Zuschauer bekommt die Möglichkeit geboten, eine neue Seite der Gastgeber zu entdecken. So ist die ehemalige Talkshowmoderatorin Schreinemakers mittlerweile Möbeldesignerin und lebt auf einem acht Millionen Euro Anwesen in Belgien.

Kurz-URL: qmde.de/73650
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Anger Management»nächster ArtikelDie Erfolgsgeschichte der Animes
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Surftipps

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Werbung