Vermischtes

Amazon Prime Instant Video erweitert sein Exklusivangebot

von

Zukünftig stehen weitere Filme unmittelbar nach dem Verkaufsstart der DVDs zum Abruf bereit.

Amazon verlängert seine Partnerschaft mit Studiocanal für mehrere Jahre. Die Vereinbarung garantiert Amazon auch zukünftig die Studiocanal-Filme exklusiv über den hauseigenen Streamingdienst Amazon Prime Instant Video anzubieten. Die Filme sollen nur kurz nach dem Verkaufsstart der DVDs, ohne zusätzliche Kosten, zum Abruf zu Verfügung stehen.

Christoph schneider, Geschäftsführer von Amazon Instant Video, gab in der Pressemitteilung an: "Wir freuen uns sehr, dass wir durch diesen Vertrag den Mitgliedern von Amazon Prime und Prime Instant Video nun noch mehr Film-Highlights kurz nach Kino- und DVD-Start zeigen können." Des Weiteren ergänzte er: "Die Verlängerung unserer Partnerschaft mit Studiocanal, einem der wichtigsten Filmproduzenten und Filmverleihe in Europa, steht ganz im Zeichen unserer fortlaufenden Bemühungen, Prime-Kunden eine noch größere Auswahl an ganz aktuellen Filmen zur Verfügung zu stellen."

Zukünftige Filme wie «Paddington» mit der Stimme von Elyas M’Barek oder «Shaun das Schaf - der Film» gehören zur Vereinbarung. Ebenso sind die «Tribute von Panem»-Reihe und ältere Studiocanal-Filme wie «Apocalypse Now» und «Dame, König, As, Spion» Teil der Kooperation. Bereits Anfang September kündigte Amazon an mit NBCUniversal eine exklusive Partnerschaft eingegangen zu sein (Quotenmeter berichtete).

Kurz-URL: qmde.de/73648
Finde ich...
super
schade
83 %
17 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAb November: Eigenheim-Schiene am VOX-Sonntagnächster Artikel«Gomorrha»: Wenn bei der Mafia der Lack ab ist

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Surftipps

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Werbung