TV-News

VOX bestätigt zweite Staffel für seine Gründer-Show

von   |  1 Kommentar

Ein neuer Rekord zum eigentlich geplanten Finale ist Grund genug: Die Produktion von Sony wird 2015 fortgesetzt.

Diese Meldung überrascht eigentlich nicht: Nachdem VOX die erste Staffel seiner neuen Gründershow «Die Höhle der Löwen» schon um ein Special verlängerte (läuft nächste Woche), ist nun auch klar, dass der Kölner Sender für 2015 eine zweite Runde beauftragt hat. Angehende Gründer dürfen sich ab sofort online bewerben.

Keine Information gibt es derweil darüber, wann die Folgen exakt gezeigt werden und ob die Besetzung unverändert bleibt. Aktuell machen die Investoren Judith Williams, Lencke Wischhusen, Vural Öger, Jochen Schweizer und Frank Thelen in dem Format mit. International bekannt ist die Produktion, die hierzulande von Sony umgesetzt wird, unter dem Namen «Shark Tank» bekannt.

Amiaz Habtu moderiert das Format, bekommt allerdings nur vergleichsweise wenig Screentime. Die letzte reguläre Folge bescherte VOX starke 11,1 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Neben «Die Höhle der Löwen» ist auch schon eine zweite Dienstags-Show für eine zweite Staffel bestätigt worden. Xavier Naidoo lädt im kommenden Frühjahr wieder zu «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert». Auch hier hatte die erste Staffel teilweise mehr als zehn Prozent Marktanteil bei den kommerziell wichtigen Zusehern geholt.

Kurz-URL: qmde.de/73644
Finde ich...
super
schade
96 %
4 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 7. Oktober 2014nächster ArtikelJan Mojto vertreibt neue Sky/ARD-Serie
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
08.10.2014 12:56 Uhr 1
Toll, das es eine Fortsetzung gibt!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Surftipps

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Werbung