TV-News

«Columbus» heuert «Köln 50667»-Darstellerin an

von

Das Erlebnismagazin «Columbus» kehrt Mitte September auf die Bildschirme zurück. Ab dann ist einer der «Köln 50667»-Stars mit an Bord der RTL-II-Erlebnissendung.

Anfang des Jahres testete RTL II auf dem «Welt der Wunder»-Sendeplatz ein neues Erlebnismagazin, das sich unter dem Titel «Columbus» zugleich stärker dem Bereich Lifestyle öffnete. Die Quoten des Testlaufs waren wenig überzeugend, dennoch gab der Privatsender bei Focus TV neue Folgen in Auftrag. Diese werden ab dem 14. September allerdings auf einem neuen Sendeplatz zu sehen sein (immer sonntags um 17 Uhr) und zudem auf Unterstützung von Pia Tillmann (Foto rechts) setzen.

«Berlin – Tag und Nacht»-Zuschauern sowie «Köln 50667»-Fans dürfte die 26-Jährige wohl besser unter ihrem Rollennamen Meike Weber bekannt sein. Neben Tillmann, die RTL II bislang ausschließlich starke Quoten bescherte, werden auch die frischen TV-Gesichter Jonas Mann, Ronja Block, Denis Pötzsch, Kerim Kissing und Alina Merkau in wechselnden Konstellationen durch das Format führen.

Im Mittelpunkt des Erlebnismagazins stehen Lifestyle-Alltagsfragen und populäre Irrtümer aus der Welt der Gesundheit, Reisen, Technik oder Ernährung. So erläutert Pia Tillmann in der ersten Folge der kommenden «Columbus»-Staffel, wie man Tattoos bestmöglich entfernt und wie man seine „Tunnels“, also besonders weit ausgedehnte Ohrlöcher, wieder los wird. Spätere Folgen beschäftigen sich unter anderem damit, wie man sich auf der Autobahn aus diversen Unfallszenarien rettet und wie Mallorca-Urlauber trotz knappem Budget ausgedehnt Party machen können.

Kurz-URL: qmde.de/72815
Finde ich...
super
schade
53 %
47 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Gurdians of the Galaxy» fliegen an die Chartspitzenächster ArtikelBoxen im Ersten: Ärger um 'Waldi'-Interview
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung