 Noch kein Erfolg ist eine neue Survival-Reihe des Männersenders DMAX, der sich zum Ziel gesetzt hat, bei den klassisch Umworbenen endlich die Zwei-Prozent-Marke zu knacken. «Naked Survival» ist aktuell aber ein gutes Stück davon entfernt, hierbei zu helfen. Das neue Format kam am Sonntag nach 20.15 Uhr auf gerade einmal 0,13 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 0,4 Prozent bei allen entsprach.
Noch kein Erfolg ist eine neue Survival-Reihe des Männersenders DMAX, der sich zum Ziel gesetzt hat, bei den klassisch Umworbenen endlich die Zwei-Prozent-Marke zu knacken. «Naked Survival» ist aktuell aber ein gutes Stück davon entfernt, hierbei zu helfen. Das neue Format kam am Sonntag nach 20.15 Uhr auf gerade einmal 0,13 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 0,4 Prozent bei allen entsprach.Bei den wichtigen 14- bis 49-Jährigen lief es für die achte Episode der Reihe mit 0,5 Prozent Marktanteil ebenfalls nicht gut. Allgemein trumpfte DMAX am Sonntag nicht auf. Auch die danach gezeigte Sendung, «Das Survival-Duo», darf nicht mit starken Werten prahlen.
Mit 0,21 Millionen Zuschauern lief es für die erste Ausgabe der vierten Staffel aber schon deutlich besser. Nach 21.15 Uhr holte DMAX damit 0,7 Prozent Marktanteil insgesamt und 0,8 Prozent bei den Menschen zwischen 14 und 49 Jahren.
 
						 
						




 
 Popcorn und Rollenwechsel: Handyhölle Kino
Popcorn und Rollenwechsel: Handyhölle Kino Paradiesischer Auftakt zur neuen «Tatort»-Saison
Paradiesischer Auftakt zur neuen «Tatort»-Saison 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




