TV-News

Zattoo erweitert Programmpalette um Viacom-Sender

von

Nach der Ankündigung, MTV als HD-only-Sender zu betreiben und sich damit aus dem Pay-TV zurückzuziehen, folgt nun die Bekanntgabe einer Kooperation mit Zattoo.

Die Onlineplattform zum TV-Empfang Zattoo baut sein Senderportfolio in Deutschland weiter aus und nimmt die Free-TV-Sender der Viacom-Familie in das kostenfreie Paket "Zattoo Free" auf. Das zukünftig 76 Sender umfassende Paket wird um Comedy Central, Nickelodeon sowie Viva erweitert.

Zu erwähnen ist allerdings, dass bereits elf der bisherigen Zattoo-Sender diverse Lokalstationen des WDR sind oder aber auch der bereits eingestellte Sender Timm, welcher weiterhin Jahre alte Wiederholungen ausstrahlt.

Die Bemühungen im Hause Viacom in Sachen Verbreitung fangen damit an, Früchte zu tragen. Nickelodeon wird in Zukunft zum 24-Stunden-Kanal ausgebaut, Viva und Comedy Central werden unter einem Senderdach zusammengefasst und MTV kehrt dem klassischen Bezahlfernsehen den Rücken und wird künftig über HD+ verbreitet werden.

Kurz-URL: qmde.de/72410
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Bares für Rares»nächster ArtikelDer Remake-Wahnsinn geht weiter: USA plant «Inside Man»-Adaption

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung