Quotennews

VOX-«Murder Club» erwischt schwächere Woche

von

Nur auf Senderschnitt lief das Format mit «Rizzoli&Isles»-Star Angie Harmon. «King & Maxwell» bescherte den Kölnern diesmal die besten Quoten.

Mit seinem Mittwochabend darf VOX derzeit rundum zufrieden sein. Um 20.15 Uhr läuteten für das noch junge «King & Maxwell» die Glocken. Nach zehn gezeigten Episoden verabschiedet sich die Serie – mehr wurden in Amerika nicht hergestellt – und sie tat das mit durchaus ansehnlichen 7,7 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten und insgesamt 1,44 Millionen Zuschauern. Keine andere VOX-Serie holte am Mittwoch höhere Werte.

Das danach gezeigte «Major Crimes», das am Mittwoch auf 1,59 Millionen Zuseher insgesamt und 7,4 Prozent bei den Jungen kam, macht eine Pause und schafft somit Platz für je zwei Folgen von «Revenge», die ab kommender Woche den Mittwoch bei VOX anführen werden.

Weiter im Programm bleibt auch in Zukunft die in Amerika ebenfalls kurzlebige US-Krimiserie «Woman’s Murder Club» (insgesamt 13 Episoden) mit der inzwischen aus «Rizzoli & Isles» bekannten Angue Harmon. Das Format war vor der Fußball-WM schon mal für mehr als zehn Prozent Marktanteil bei VOX gut, lief angesichts von nun 7,2 Prozent in dieser Woche fast schon schwach. Zufrieden wird man in Köln dennoch sein. Nach 23.05 Uhr kam die Serie auf durchschnittlich eine Million Zuschauer.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/71886
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bachelorette» hält mit «Bachelor» nicht mitnächster ArtikelSchwaches «Pretty Little Liars»-Finale
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung