TV-News

Disney Channel dokumentiert den perfekten Antrag

von

Nach der Familie ist vor der Hochzeit: Im Anschluss an die Familienurlaub-Dokusoap «Vollpension bei Fremden» blickt der Disney Channel in einer neuen Reihe auf umwerfende Hochzeitsanträge.

Unsere Formate sind durch einen optimistischen Grundton geprägt – wir wollen das Verbindende zeigen, mitfühlen und mitlachen ermöglichen, aber nicht, dass über andere gelacht wird.
Ralf Gerhardt, Programmdirektor des Disney Channel, erläutert, was die Disney-Dokusoaps von der Konkurrenz unterscheidet.
Bislang besteht die Programmfarbe Dokusoap im Disney Channel allein daraus, dass mehrköpfige Familien zur «Vollpension bei Fremden» eingeladen werden. Im Sommer geht der Free-TV-Sender mit seiner zweiten Dokusoap aber einen Schritt zurück und thematisiert, was auch heutzutage für viele Menschen vor der Familienplanung ansteht: Der Hochzeitsantrag. Und damit dieser unvergesslich wird, bekommen heiratswillige Männer vom Disney Channel den Moderator Marco Ströhlein zur Seite gestellt.

Ab August wird Ströhlein vier Wochen lang immer dienstags um 20.15 Uhr in «Mein Auftrag: Der perfekte Antrag» glücklich Verliebten beim Versuch unter die Arme greifen, ihrer Partnerin einen individuellen, umwerfenden Antrag zu machen. Ströhlein sucht für sie die perfekte Location aus und übernimmt auch andere logistische Aufgaben. Darüber hinaus heftet sich Ströhlein der künftigen Braut an die Fersen und beobachtet gut getarnt (etwa als temperamentvoller Spanier oder eigenwilliger Fernsehregisseur) ihre Reaktionen auf das Geschehen.

Nach Ströhlein, der gemeinsam mit Tahnee Schaffarczyk auch die Gameshow «Family Time» im Disney Channel moderiert, wird sich ein weiterer Moderator daran probieren, in einer Disney-Channel-Dokusoap für Freude zu sorgen. Wie der Sender bekannt gab, erhielt die bereits vor Senderstart angekündigte Dokosoap «100 Days of Being Nice» mit «Mission Freundlichkeit: Mein 100 Tage-Experiment» nun einen neuen Titel und wird demnächst über die Mattscheiben flimmern. Für dieses Projekt habe man sich einen Moderator aus der „A-Liga“ geangelt, weitere Details sollen noch folgen.

Kurz-URL: qmde.de/71113
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCody Walker mischt dauerhaft bei «Fast & Furious» mitnächster ArtikelDas Erste widmet sich tierischen Helfern
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung