TV-News

VIVA holt sich YouTube-Blogger ins Boot

von

Fashion-Videoblogger Sami Slimani ergänzt ab sofort das VJ-Team bei den «VIVA Top 100».

Ein strategischer Mix aus bekannten und frischen Gesichtern macht unser Programm zusätzlich attraktiv. Unsere aktuelle Quote ist hervorragend und wir sehen in der jungen Zielgruppe noch jede Menge weiteres Potenzial.
Maurice Hols, Senior Vice President Comedy & Entertainment für Comedy Central und VIVA
Das Moderatorenteam der «VIVA Top 100» erhält am 9. Mai Nachwuchs: Wie der Musiksender vermeldet, wird das VJ-Team ab sofort um den YouTuber Sami Slimani ergänzt. Der 24-Jährige stellt seit 2009 auf dem Videoportal Videos zu den Themen Mode, Beauty und Lifestyle online und zählt dort mit seinem Kanal derzeit über 828.000 Abonnenten. Hinzu kommen über 192.000 Twitter-Follower und mehr als 374.000 Anhänger bei Instagram.

Der Fashion-Fan kommentiert: „Ich sehe mir selbst gerne neue Video-Clips der Stars an. Umso toller, dass es jetzt mein Job ist, die «VIVA Top 100» zu moderieren. Ich freue mich sehr auf meine Zeit bei VIVA und bin gespannt, was mich erwartet.“

Bevor Sami erstmals bei VIVA zu sehen ist, übernimmt er am Freitag, den 9. Mai, von 14.30 bis 15.30 Uhr den offiziellen VIVA-Twitter-Account, um sich den Fragen der Zuschauer zu stellen. Die «VIVA Top 100» sind freitags ab 15.30 Uhr und samstags ab 13.15 Uhr zu sehen, als Moderatoren fungieren abwechselnd Collien Ulmen-Fernandes, Palina Rojinski, Jan Köppen und Romina Becks.

Mehr zum Thema... TV-Sender VIVA VIVA Top 100
Kurz-URL: qmde.de/70543
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSport1 US sichert sich National Hockey Leaguenächster ArtikelAufwärtstrend gestoppt: «AWZ» schwach wie lange nicht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung