TV-News

RTL adaptiert Talpas «Divorce»

von

Schon in Kürze beginnen die Dreharbeiten zu einer neuen Drama-Serie von John de Mol. Details will RTL noch nicht verraten.

RTL wird sich in Kürze an eine weitere Serien-Adaption wagen. Nach «Wentworth» (aus Australien), das aktuell von UFA Serial Drama für die Kölner umgesetzt wird, soll auch «Divorce» das Serienangebot des Privatsenders aufpeppen. Die Serie ist vor allem deshalb interessant, weil sie ein fiktionales Projekt von TV-Mastermind John de Mol ist. Der Holländer machte jüngst Schlagzeilen mit Ideen wie «The Voice» oder ganz aktuell «Utopia».

Während RTL noch keine Details zur Produktion nennen wollte, bestätigte ein Sendersprecher Quotenmeter.de, dass eine zunächst sieben Episoden umfassende erste Staffel bestellt wurde. Für die deutsche Version wird Talpa Media, wie schon bei «The Voice of Germany», mit SchwartzkopffTV zusammenarbeiten.

In Holland startete von der Serie kürzlich die zweite Staffel, mehr als zwei Millionen Menschen schalteten ein. Die Geschichte erzählt die Geschichte von drei Männern zwischen 30 und 40, die zusammenziehen, weil sie Beziehungsprobleme haben. Die WG soll nur solange bestehen, bis diese gelöst sind – doch dann entsteht eine dicke Freundschaft zwischen den Jungs.

Kurz-URL: qmde.de/69970
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Navy CIS: L.A.»nächster Artikel«Verbotene Liebe» beginnt neu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Doyle Lawson beendet 2022 seine Karriere
Doyle Lawson möchte in Rente gehen Doyle Lawson, Bluegrass-Größe und Frontmann der Band Doyle Lawson & Quicksilver gab bekannt, dass er seine musik... » mehr

Surftipps

Doyle Lawson beendet 2022 seine Karriere
Doyle Lawson möchte in Rente gehen Doyle Lawson, Bluegrass-Größe und Frontmann der Band Doyle Lawson & Quicksilver gab bekannt, dass er seine musik... » mehr

Werbung