TV-News

Finale Season «Californication» auf AXN kurz nach US-Premiere

von

Ab Dienstag, dem 15. April zeigt AXN die siebte Staffel der Erfolgsserie im Originalton nur 48 Stunden nach der US-Ausstrahlung.

AXN ist mit der Ausstrahlung der zwölfteiligen finalen Staffel «Californication» diesmal ganz fix und rückt ganz dicht an die amerikanische Premiere heran. Ab dem 15. April laufen die neuen Folgen dienstags um 21.50 Uhr im Originalton, und das nur 48 Stunden nach der US-Ausstrahlung. Sky Kunden können die Serie auch über Sky go, sowie mit einem Tag Verspätung auf Sky Anytime sehen. Dann ist die schwarzhumorige Persiflage auf das Haifischbecken Hollywood auch in der Unitymedia Videothek und bei Kabel Deutschlands Select Video verfügbar.

Der Import von Staffel sechs dauerte noch bedeutend länger und kam erst mit einiger Verspätung im deutschen Fernsehen an. In den USA war sie bereits im Frühjahr 2013 zu Ende, hierzulande gibt es erst am morgigen Donnerstag das Staffelfinale auf AXN zu sehen. Allerdings wird damit die Wartezeit auf Nachschub für Fans der Serie auf wenige Wochen begrenzt.

Ein Termin für die Ausstrahlung in deutscher Synchronisation steht bislang noch aus. Fans, die die von US-Pay-TV Sender Showtime produzierte Dramaserie auf Deutsch genießen möchten, werden sich aber wohl bis mindestens Herbst diesen Jahres gedulden müssen.

Mehr zum Thema... TV-Sender AXN Californication
Kurz-URL: qmde.de/69651
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel13th Street ergattert «Intelligence»nächster ArtikelDer Nockherberg ruft
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung