US-Fernsehen

FOX gibt grünes Licht für 10. «Bones»-Staffel

von

Die FOX-Serie wird auch im Herbst wieder auf Sendung gehen. Mit der Entscheidung der Verlängerung geht auch eine Sendeplatzveränderung einher.

Eigentlich wollte FOX mit der Entscheidung, seinen gleichermaßen beliebten wie erfolgreichen Krimi «Bones» auf den Freitag zu legen, eben diesen stärken. Schon seit Jahren machen sich die Programmmacher Sorgen, der Freitag könnte ein zweiter Samstagabend werden, an dem in Amerika traditionell nur sehr niedrige Zuschauerzahlen gemessen werden. Nach einigen Wochen nun folgt der Rückzieher seitens FOX-Chef Kevin Reilly.

Dieser gab am Mittwochabend bekannt, «Bones» für eine zehnte Staffel verlängert zu haben. Die Serie ist also bis Sommer 2015 fester Bestandteil des Programms. Schon vor einigen Tagen wurde über eine Verlängerung spekuliert – damals übrigens im Zusammenhang damit, dass Staffel eventuell die letzte sein werde. In der FOX-Mitteilung, die am Mittwoch publik wurde, ist davon nun keine Rede. «Bones» bekommt ab dem 10. März aber einen neuen (alten) Sendeplatz, denn für das Format geht es wieder zurück auf den Montagabend (20 Uhr).

Neu: Am Freitag wird FOX weitere Folgen der Reality-Show «Kitchen Nightmares» mit Gordon Ramsay unterbringen. Die sechste Staffel des Formats läuft am 28. Februar um 20.00 Uhr im amerikanischen Fernsehen an.

Mehr zum Thema... Bones Kitchen Nightmares
Kurz-URL: qmde.de/68741
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelObama-Rede bestimmt den Abendnächster ArtikelRTL Nitro: Grimme-nominiertes «Yps» geht weiter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung